Schwimmschule Lohmann
Aktuelles

Aktuelle Informationen

 

Liebe Kunden,
 
hart, aber es war abzusehen: Unsere Türe bleibt per gesetzlichen Beschluss jetzt leider bis vorerst
 
31.01.2021 geschlossen!
 
 
Wieder hunderte von Kindern, die nicht schwimmen lernen, nicht ihre Technik verbessern und neue
 
Abzeichen erschwimmen können. Hunderte Erwachsene, die nicht die Möglichkeit haben sich
 
fitzuhalten, sich nicht austauschen/treffen können, denn für viele gehört der regelmäßige
 
Schwimmbadbesuch zum Alltag!
 
Das stimmt mich wieder sehr traurig, Ihr fehlt mir alle sehr!
 
 
Im Oktopus, fast alle in Kurzarbeit, dunkle Hallen, Leere in allen Bereichen.
 
Unsere Hygienekonzepte waren (zusätzlich zu der eh schon geringen Gefahr in Bädern) optimal
 
und griffen!
 
Aber wir müssen nach wie vor der Sache dienen, die Zahlen müssen weiter sinken, es geht um
 
Menschenleben!
 
Wütend macht die unverständliche Uneinsichtigkeit von zum Glück nicht allzu vieler!
 
 
Lasst uns das jetzt auch noch irgendwie hinbekommen.
 
Sobald sich die Lage positiv entwickelt und wir wieder öffnen dürfen, werden alle
 
gebuchten/ausgefallenen Kurse vergütet bzw. nachgeholt!
 
Jedoch müssen wir diese Entwicklung nun abwarten, bitte hier nochmals um Geduld! Sogleich sich
 
etwas mehr Klarheit ergeben wird, werde ich es sofort veröffentlichen und mich dann bei allen
 
Teilnehmern melden.
 
 
Bedanke mich für wiederholt viele gute und aufmunternde Zuschriften!
 
 
Es klingt fast schon obligatorisch und man hört es häufig, aber nur das zählt:
 
BLEIBT WEITERHIN GESUND UND PASST AUF EUCH AUF!!!
 
 
 
Beste Wünsche für das Jahr 2021 und viele liebe Grüße
 
Dirk Lohmann, Schwimmschulleiter            
 
Lohmar im Jan. 2021

 

 Schwimmschule auf facebook:

www.facebook.com/dirk.lohmann

 

* WDR Lokalzeit BN - jetzt in der Mediathek:

"Schwimmenlernen mit der Schwimmschule Lohmann in Coronazeiten"

 

 * seit 01.01.'20 werden alle Schüler gemäß der neuen

Prüfungsordnung/Schwimmen trainiert und geprüft: 

https://www.dlrg.de/informieren/ausbildung/schwimmabzeichen/

 

* demnächst wieder Babyschwimmen mit Profiunterwasserfotograf

( www.aqua.baby/de )

 

* das Training für jedermann:

Aquafitness-Zehnerkarte und

Aquajogging-Zehnerkarte(Einstieg jederzeit mögl., Probestunde nur Abendtarif)